Uns kennenlernen…

Einblicke hinter die Kulissen

Unsere Stärken für deinen Erfolg

Wir sind MGA

MGA – Media Growth Agency, also eine Agentur für Wachstum mithilfe von modernen Medien.
Damit setzen wir uns nicht nur ein zeitgetreues Ziel, sondern stellen auch einen sehr ambitionierten Anspruch an uns selbst.
Doch wir kennen unsere Stärken und wissen, wie wir unsere Kräfte vereint einsetzen, um für unsere Kunden das beste Ergebnis zu erzielen. 
Wir sind motiviert und können mit Stolz behaupten, durch unser junges Alter näher an den Entwicklungen des digitalen Markt zu sein, als die meisten anderen Agenturen.

Wir sind gleich nebenan, siehst du!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
"Die Jungs leisten top Arbeit! Sind stets bemüht und haben mich sehr gut beraten. Danke an euch."

Freizeit, Arbeit, WIR!

Ein Team voller Leidenschaft und Dynamik

Jonas Reuber & Marco Greth – Wir sind die Gründer von MGA und führen unser Unternehmen erfolgreich seit 2022.
Der ein oder andere mag nun sagen, das sei noch nicht lange, doch dies ist nicht unser erster Kontakt mit Online Marketing. Denn MGA ist nicht die erste Firma, sondern führt das fort, was Jonas vor 6 Jahren mit seiner Firma ONARK begonnen hatte – noch größer, noch besser und noch effizienter.

Das Ding gewonnen Jonas und Marco
Jonas Reuber

Jonas Reuber

Wenn man IT hört, denken die meisten vermutlich an einen Nerd, der Cola trinkend und Chips essend den ganzen Tag vor dem PC sitzt. Jonas überzeugt jedoch nicht nur durch ein IT-Studium, sondern auch mit Kreativität.
Neben seinem Abitur mit der Fachrichtung Gestaltungs- und Medientechnik hat er 6 Jahre lang sein eigenes Unternehmen geleitet, in dem er seine Fähigkeiten in den Bereichen Fotografie und Design vertiefen konnte. Aufgrund seiner umfassenden Kenntnisse ist er bei MGA als Experte für Front- und Backend-Development im Webdesign tätig und fungiert auch als unser Social Media Manager.

Marco Greth

Pumper haben nichts in der Birne und denken nur an ihre nächste Session im Fitnessstudio? Marco hat mehr als nur Proteinpulver im Kopf und frisst – neben einer Menge Haferflocken – auch deine Konkurrenz zum Frühstück auf!
Unser Marketing-Geek pusht dein Unternehmen mit Hilfe von zielgerichteten Werbekampagnen vorbei an der Konkurrenz und mit bezahltem Traffic über Google, Instagram, Facebook oder LinkedIn ganz nach vorne.

Das Ding gewonnen nur Marco

Du denkst, wir passen zusammen?

Dann kontaktiere uns noch heute – gemeinsam machen wir uns stark für dich und dein Unternehmen!

Nach oben scrollen